Tagebuch der Apokalypse 3

Roman

J.L. Bourne

Horror

90 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch der Apokalypse 3“

Der Kampf ums Überleben geht weiter

Die Erde, in naher Zukunft. Nach einer mysteriösen Infektionsepidemie, die sich von China aus weiter in die USA ausgebreitet hat, haben sich die Menschen der Vereinigten Staaten in fleischfressende Zombies verwandelt. Unter den wenigen Überlebenden ist ein Mann namens Kilroy. Aufgrund seiner Erfahrung bekommt er nun einen streng geheimen Auftrag: Zusammen mit einer Handvoll Elitekämpfern wird er mit einem U-Boot nach China geschickt, um den Patienten 0 ausfindig zu machen und zu evakuieren. Eine Mission auf Leben und Tod beginnt …

Über J.L. Bourne

J. L. Bourne, geboren in Arkansas, arbeitet hauptberuflich als Offizier der U.S.-Marine und widmet jede freie Minute dem Schreiben. Seine Romanserie „Tagebuch der Apokalypse“ ist in den USA bereits zum Kultbuch avanciert.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Tagebuch der Apokalypse 3“

Der letzte Teil zieht sich ganz schön.... Die ersten beiden Teile habe ich regelrecht verschlungen, aber diesen Teil nicht wirklich. Ich habe das Gefühl, dass der Autor irgendwie zum Abschluss kommen wollte. Ein wenig schade.

Leider kein Tagebuch mehr! Als großer Fan der ersten beiden Tagebücher habe ich lange auf den dritten Teil gewartet. Gerade dieser Schreibstil fesselte mich ungemein. Zwar sind einige Passagen im dritten Buch noch so geschrieben, aber der größte Teil leider nicht. Der Roman ist spannend- keine Frage, aber nicht mehr so wie die ersten beide Teile. Ich hoffe noch auf einen vierten Teil - dann hoffentlich wieder als Tagebuch. Wünsche trotzdem allen eine spannende Lektüre. Bin gespannt was andere "Leseratten" dazu sagen bzw. schreiben werden.

silbervogel – 23.08.2013
Am Ende etwas zu kompakt. Hatte er keine Lust mehr zu schreiben? Ansonsten gute Fortsetzung in anderem Stil.

Jenny Hirth – 17.08.2013
Reicht nicht an die ersten Teile heran. Musste mich schon fast durchquälen.

Leseratte – 14.07.2015
Ersten zwei Bände waren gut. Diesen hab ich nicht durchgestanden. War mir zu mühselig zum Lesen. Bin einfach nicht reingekommen... Schade!

Anjamond81 – 14.08.2013
Ich fand die ersten beiden Bände viel besser. Einiges war so undurchsichtig dass man kaum nachvollziehen konnte was das mit der Handlung zu tun hat. Schade!

Kerbl Friedrich – 26.08.2013
Ganz gut, reicht aber leider nicht an die ersten beiden Teile heran.

Spannend zu lesen, auch wenn es an manchen Stellen undurchsichtig ist. Das Ende ist unverständlich. Schade!!! Was will der Autor damit sagen......

Friedl Stefan – 22.03.2020
Zuviel hin und her zwischen den Gruppen. Kein flüssiges lesen mehr, keine Spannung. Zuviel persönliches Geplänkel. Griff, Kil, Tara, USS Virginia, Yeah,.........sorry, nicht mehr lesbar, breche im dritten Teil ab !

Ähnliche Titel wie „Tagebuch der Apokalypse 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen