Tagebuch der Apokalypse 2

Roman

Serie 

Serie

J.L. Bourne

Horror

85 Bewertungen
4.44706

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch der Apokalypse 2“

Der Kampf ums Überleben geht weiter

Die Welt ist verwüstet, die Toten haben die Herrschaft über den Globus übernommen. Dies ist das Tagebuch eines jungen Soldaten, der sich mit einer kleinen Gruppe Überlebender in der texanischen Wüste der neuen Geißel der Menschheit stellt. Von ihrem vermeintlich sicheren Bunker aus versuchen sie das zu retten, was von der Menschheit noch übrig ist. Doch wie lange können sie durchhalten, wenn die Apokalypse Tag für Tag aufs Neue über sie hereinbricht?

Über J.L. Bourne

J. L. Bourne, geboren in Arkansas, arbeitet hauptberuflich als Offizier der U.S.-Marine und widmet jede freie Minute dem Schreiben. Seine Romanserie „Tagebuch der Apokalypse“ ist in den USA bereits zum Kultbuch avanciert.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Tagebuch der Apokalypse 2“

Jule – 08.02.2017
Sehr gut und sehr spannend

Majo – 01.10.2014
Sehr US-patriotisch und militärisch. Schade, dass sich die Geschichte so gewendet hat, der erste Teil als Ex-Leutnant war viel spannender und realistischer...

Dobby – 22.08.2013
Auch der 2.Teil ist der Hammer. Zwar gibt es einige Umgereimtheiten in der Geschichte, aber das macht der Spannung keinen Abruch. Toll...... Auf zum 3. Teil

silbervogel – 19.06.2013
Ein Buch voller lang erzählter Details. Die Stimmung, die dabei entsteht fasziniert aber unglaublich und lässt einen Seite um Seite weiterlesen.

AngelDok – 17.06.2013
Auch Teil II - ein MUSS für Zombie Fan's!

Ähnliche Titel wie „Tagebuch der Apokalypse 2“

Netzsieger testet Skoobe