Die Spiegelstadt

Passage-Trilogie 3 - Roman

 

Serie

SPIEGEL Bestseller Horror Fantasy

221 Bewertungen
4.6561

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Spiegelstadt“

Die Zwölf – Wesen der Dunkelheit, Todfeinde der Menschen – sind vernichtet, ihre hundertjährige Schreckensherrschaft über die Welt ist vorüber. Nach und nach wagen sich die Überlebenden aus ihrer eng ummauerten Zuflucht, Hoffnung keimt auf. Auf den Ruinen der einstigen Zivilisation wollen sie eine neue, eine bessere Gesellschaft aufbauen: der älteste Traum der Menschheit.

Doch in einer fernen, verlassenen Stadt lauert der Eine: Zero. Der Erste. Der Vater der Zwölf, der den Ursprung des Virus in sich trägt. Einst ein hochbegabter Wissenschaftler, der, seit er seine große Liebe verlor, nur noch von Rachedurst und Wut erfüllt ist. Sein Ziel ist es, die Menschheit endgültig auszulöschen. Seine Truppen sind bereit. Und der Zeitpunkt ist gekommen.

Nur Amy vermag ihn jetzt noch aufzuhalten, das Mädchen aus dem Nirgendwo, die einzige Hoffnung der Menschheit. Und so treten sie und ihre Freunde an zum letzten großen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit ...

Über Justin Cronin

Justin Cronin stammt aus New England und studierte in Harvard. Er besuchte den berühmten Iowa Writers' Workshop und lebt heute mit seiner Frau und seinen Kindern in Houston, Texas, wo er an der Rice University Englische Literatur unterrichtet. Er veröffentlichte zwei Romane, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde. Die Übersetzungsrechte an seiner Passage-Trilogie, die mit »Der Übergang« begann, wurden innerhalb kürzester Zeit in 23 Länder verkauft.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 730


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

17 Kommentare zu „Die Spiegelstadt“

– 22.04.2019

Meine absoluten Lieblingsbücher, die ich nun sicherlich schon zum fünften Mal gelesen habe. Und dieses Buch ist der würdige Abschluss der Trilogie. Wenn ich könnte, würde ich zehn Sterne vergeben. Also unbedingt lesen!

– 01.02.2019

Wunderbare Trilogie bis zum Schluss. Nur die zu lange Lebensgeschichte von Zero hätte kurze sein können.

– 26.09.2018

komplett spannend und fesselnd bis zum Schluß

– 02.06.2018

Sehr gut gefallen und wirklich mal ein Ende mit dem ich zufrieden bin.

– 29.01.2018

alle drei teile: super!

Ähnliche Bücher wie „Die Spiegelstadt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe