Justin Cronin

Justin Cronin stammt aus New England und studierte in Harvard. Er besuchte den berühmten Iowa Writers' Workshop und lebt heute mit seiner Frau und seinen Kindern in Houston, Texas, wo er an der Rice University Englische Literatur unterrichtet. Er veröffentlichte zwei Romane, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde. Die Übersetzungsrechte an seiner Passage-Trilogie, die mit »Der Übergang« begann, wurden innerhalb kürzester Zeit in 23 Länder verkauft.

Lies die eBooks von Justin Cronin und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Justin Cronin

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Justin Cronin ähnlich sind

Adam Millard Angelina Michel Jordis Lank Kristen Britain Uschi Zietsch

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen