R.I.P., Marion

Mysterythriller

Alfred J. Schindler

Dark Romance & Romantasy

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „R.I.P., Marion“

Gerhard Müller ist seit 7 Jahren Witwer. Er lebt alleine in seinem geräumigen Haus, das von einem großen Garten mit uralten Bäumen umgeben ist. Gerhard verlor damals seine Ehefrau Marion und seine beiden Söhne bei einem furchtbaren Autounfall. Marion war mit Tempo 140 km/h auf einer Landstraße an einen Baum gerast. Einige Wochen vor dem 7. Jahrestag lernt Gerhard Sylvia kennen. Sie verlieben sich. Doch dann bekommt Gerhard überraschenden Besuch. Besuch aus einer anderen Welt…

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „R.I.P., Marion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen