Teufelshatz

Die Chroniken des Hagen von Stein 2 - Roman

André Wiesler

Mystery & Vampire

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Teufelshatz“

Düster, atmosphärisch, zeitumspannend – deutsche Mystery der Spitzenklasse!

Einst war Hagen von Stein ein Krieger des legendären Wariwulf-Ordens, doch er beging die schlimmste Sünde und wurde bestraft. Zweihundert Jahre später, im Deutschland des Dreißigjährigen Krieges, kehrt er zurück. Er nutzt die Wirren der Hexenverfolgung, um epochale Veränderungen vorzubereiten – eine dunkle Verschwörung, deren Fäden bis in die Gegenwart reichen.

Über André Wiesler

André Wiesler, geboren 1974, machte sich nach seinem literaturwissenschaftlichen Studium einen Namen als Autor von Shadowrun- und DSA-Romanen. Nebenbei arbeitet er, nach einer Karriere als Comedy-Autor für TV-Produktionen wie "RTL-Samstag Nacht", als Übersetzer und leitet als Chefredakteur das Rollenspiel "LodlanD" und das Magazin Envoyer. André Wiesler lebt zusammen mit seiner Frau Janina und dem Labrador-Mischling Lucky in Wuppertal.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Teufelshatz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe