Fehlpass

Ulli Schubert

Thriller Deutschland Psychothriller

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fehlpass“

«Denise hat mit Nelson …?» Tim haut diese Neuigkeit fast um. Aus der Traum, dass aus ihm und der Schwester seines besten Freundes ein Paar werden würde. Der neue brasilianische Mitspieler hat sie ihm vor der Nase weggeschnappt. Doch dann taucht Nelson nicht mehr beim Training auf, und auch beim nächsten Spiel erscheint die große Hoffnung des Vereins nicht. Tim und sein Freund Marvin machen sich auf die Suche nach ihm. Aber statt einer Wohnung finden sie unter der dem Verein bekannten Adresse nur ein Bürohaus. Und dann der Schock: Denise ist tot …
Ein Fußballthriller der Extraklasse um junge Talente und kriminelle Transfers – aktuell, spannend, mitreißend!

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Fehlpass“

lumpi11 – 18.01.2014
Spannend. Endet nicht so wie ich gedacht habe.

Spannend bis zum Schluss, das Ende merkwuerdig!,und viel zu kurz!

Ähnliche Titel wie „Fehlpass“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen