Der letzte Monarch

Marléne

Simone Lilly

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der letzte Monarch“

Louis ist verwöhnt, arrogant, selbstsüchtig und reich. Enorm reich denn er ist der Sohn des französischen Königs. Nicht der Erstgeborene, sodass er sich jegliche Freiheiten erlauben kann. Bald aber hat sein Vater von seinem Benehmen genug. Er ist 17 und muss lernen Verantwortung zu übernehmen. In seinem Zorn verbannt er Louis aus Versailles und verlangt von ihm, allein zu überleben.
Zunächst wenig begeistert findet er Unterschlupf bei einer Bauersfamilie außerhalb der Stadt. Was ihm wie ein Fluch erscheint, beginnt sich schon bald zum Besseren zu wenden. Auch durch die ein Jahr jüngere Tochter der Familie, Marléne.
Schon bald vergisst er sein früheres Leben, möchte mit ihr alt werden. Doch dann erkrankt sein Bruder, der Dauphin und Louis sieht sich vor neuen Problemen: versteckt er sich, oder steht er seinem Vater bei? Kann er Marléne die Wahrheit sagen - und sie überhaupt noch heiraten?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der letzte Monarch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen