Der letzte Monarch

Der Dauphin

Simone Lilly

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der letzte Monarch“

Endlich sind sie verheiratet und glücklich.
Für Marléne gibt es jedoch neue Sorgen. Der König ist alt und krank - Louis der einzige Thronfolger. Die Zeit vergeht, und doch erwartet sie kein Kind. Hoffnungslos sucht sie nach dem Grund bis sie dem Dauphin die freudige Nachricht überbringen kann: sie ist guter Hoffnung. Aber selbst nun ist nichts wie zuvor. Wird es ein Junge? Und was soll sie tun, wenn sie eine Prinzessin gebärt?
Ängst plagen sie, bis schließlich Hoffnung besteht: Antoine ist unscheinbar, doch ist er Louis zum Verwechseln ähnlich. Auch sein Vater scheint über den jungen, und doch älteren Mann als Louis es ist, nicht sonderlich überrascht zu sein.
Freudig heißt es nun abzuwarten. Vielleicht wird Louis gar nicht der neue Herrscher Frankreichs?
Er hingegen, hat gerade beginnen sich an seine neue Verantwortung zu gewöhnen. . .

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der letzte Monarch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen