Geliebter Prinz

Der Letzte seines Namens

Billy Remie

11 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geliebter Prinz“

Desiderius M’Shier, Bastard eines angesehenen Lords, ist Vagabund und Gesetzloser aus Überzeugung. Nach zahlreichen Enttäuschungen in jungen Jahren hat er nur zwei oberste Regeln: Niemanden vertrauen und niemals zwei Mal mit jemanden das Lager teilen. Doch all seine Überzeugungen werden auf die Probe gestellt, als er auf einen unbekannten Schönling trifft, der ihn in sein größtes Abenteuer reißt. Denn plötzlich steckt er in einem erbitterten Kampf um die Krone seiner geliebten Heimat und muss den Mann vor der Kirche beschützen, dem es gelungen war, sein gut verschlossenes Herz zu erreichen.
Zwischen verbotener Liebe und Intrigen in der sterblichen Welt, muss er jedoch vor allem sich selbst vor den Göttern beweisen, doch er ahnt nicht im Geringsten, dass er mehr als nur ein einfacher Bastard und Vagabund ist ...

Ein Gay-Fantasy-Romance Abenteuer in einer Welt voller Sagen und Legenden, gespickt mit reichlich Erotik und einer lieblichen Romanze.

________________

Band 1 der "Legenden aus Nohva" Reihe. 2. Auflage korrigiert. Für Freunde langer, ausschweifender High-Fantasy.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 802

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Geliebter Prinz“

Tali – 05.01.2020
Mein ♡ ist stehen geblieben, als Wex "gestorben" ist. Hab fast geweint, dachte, das kann doch nicht sein, aber es war so überzeugend geschrieben, dass ich wirklich dachte, das wäre das Ende für die beiden. Respekt! Und insgesamt: Am Anfang hatte ich ein paar Probleme, mich einzufinden, aber als ich es dann geschafft habe, war es großartig! Habe lange nicht mehr eine so fesselnde Story gelesen. Witz, liebe, Schmerz, all das hast du wundervoll beschrieben. Und auch, dass es kein klassisches happy end ist, gefällt mir.

Ähnliche Titel wie „Geliebter Prinz“

Netzsieger testet Skoobe