Tiefschwarze Seelensplitter

Gay-Erotik-Kurzthriller

K.P. Hand

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tiefschwarze Seelensplitter“

Er streift durch die Nacht, allein und unbemerkt, blutbeschmiert und begleitet von seiner tiefschwarzen Seele, die aus seiner düsteren Vergangenheit geboren worden war. Doch in jener schicksalhaften Nacht soll sich ihm seine menschliche Seite offenbaren, die er für tot gehalten hatte.
In einer Bar begegnet er einem jungen Mann, dessen warmen Blicken er sich nicht entziehen kann. Gefangen in einem Netz aus Begierde und Geborgenheit, entkommt er dem hartnäckigen Fremden nicht, der seine verwegenen Absichten nicht verschleiert.
Doch der blauäugige Fremde ahnt nicht im Geringsten, mit wem er in jener Nacht nach Hause geht und in wessen Bett er sich einlädt. Denn der arglose junge Mann lässt sich auf einen skrupellosen Killer ein und begibt sich in große Gefahr …

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tiefschwarze Seelensplitter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen