An der Hotelbar - Unerwartete Begegnung

Gay-Erotik

Andrea Baresso

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „An der Hotelbar - Unerwartete Begegnung“

Abends an der Hotelbar kann er sich ruhig einmal etwas genehmigen. Eine Frau, offenbar allein dort sitzend, erregt seine Aufmerksamkeit – noch mehr jedoch ein junger Mann. Auch er scheint allein dort zu sein – und lächelt ihm vorsichtig zu. Die Frage ist nur: Wird das am Ende etwas kosten?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „An der Hotelbar - Unerwartete Begegnung“

c'est moi – 31.08.2020
...es ist sehr langatmig und reisst mich auch nach 19 Seiten nicht vom Hocker, ausser vor Langeweile! Da tut sich nichts, trotz klarem Schreibstil, sry!

Ähnliche Titel wie „An der Hotelbar - Unerwartete Begegnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen