Alphawolf (Alpha Band 1)

Auftakt zur Gestaltwandlersaga - erotischer Werwolfroman

Sandra Henke

Mystery Erotische Romane

92 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alphawolf (Alpha Band 1)“

Als ein Rudel Wölfe das Labor eines Krankenhauses verwüsten, werden die Halbindianerin Tala und ihr Kollege Walter von Wild Protection gerufen, um die Tiere zurück in die Wildnis Alaskas zu bringen. Doch Tala ist sich nicht sicher, ob es sich tatsächlich nur um Wölfe handelt, denn das Verhalten der Tiere ist mehr als merkwürdig.
Tala wird gerät in den Sog der Ereignisse und wird vom unheimlichen, aber äußerst attraktiven Claw bedroht, der behauptet ein Werwolf zu sein. Sie schwankt zwischen Angst und Faszination, und mit einem Mal steht mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel ...

Sandra Henke ist eine der profiliertesten Autorinnen auf dem Gebiet der erotischen Liebesromane, Krimis oder Paranormals. Alphawolf ist definitiv ein Highlight in ihrem bisherigen Schaffen!

Über Sandra Henke

Sandra Henke lebt in der Nähe von Düsseldorf. Mit ihren Romanen hat sie sich ein großes Publikum erschrieben. So gilt ihr Roman "Loge der Lust" inzwischen als ein Klassiker des Genres. Eine spannende Handlung liegt der Autorin ebenso am Herzen wie ein starkes Knistern und außergewöhnlich sinnliche Erotik.


Verlag:

UBOOKS

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Alphawolf (Alpha Band 1)“

Habe ich das Buch durchgelesen? Ja, habe ich. Trotzdem hinterlässt es einen faden Beigeschmack. Die Grundstory ist gut, aber die Charaktere haben nicht wirklich eine Tiefe, die für eine liebevolle Beziehung notwendig wären. Die einzigen Hintergrundinformationen, die man bekommt, fühlen sich nach Wikipedia an. Dazu kommen schlecht gesetzte Zeitsprünge, die teils wichtige Szenen enthalten - man ist auf dem Weg zum großen Kampf. Vorbereitung? Nein. Ein Zeitsprung, bei dem man nicht mal erfährt, wie lang er denn genau ist - und verkappte Szenen, die eigentlich deutlich länger sein müssten und dann noch abgehandelt werden, weil man weiß, dass es eben sein muss. Insbesondere das Ende ist daher eher enttäuschend. Alles in Allem: So richtig kein Lesen wert, auch wenn die Sexszenen interessant dargestellt sind.

Caline – 20.08.2021
Gerne mehr davon! Leider gibt es viel zu wenig Shifter-Geschichten

Bücherwürmchen – 30.03.2024
spannend, erotisch, auch zum lachen. Die Progatonisten sind starke Charakteren. Auch die Nebendarsteller hab ich ins Herz geschlossen. Der Schluß war recht schnell erzählt. Aber trotzdem toll. Lese direkt Band 2.

Natalie – 20.02.2024
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was ich von dem Buch erwartet hatte, aber am Ende war ich doch ziemlich positiv überrascht. Das Buch war teils spannend und unerwartet. Nicht alle Szenen waren nach meinem Geschmack, aber da ist jeder unterschiedlich ;)

Ähnliche Titel wie „Alphawolf (Alpha Band 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen