Painting Marlene

Sabine Ludwig

Spannung

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Painting Marlene“

Ich dachte zuerst, sie ist nicht echt. Sie lag da in einem Bett aus Immergrün neben einem roten Grablicht. Grün, rot, weiß. Eine weiße Taube. Von nahem hab ich das blutige Loch in ihrer Brust gesehen und dass sie kein Herz mehr hatte.
Diese Taube ist vollendet schön bis darauf, dass ihr etwas Entscheidendes fehlt. Genau wie dir. Auch dir fehlt etwas, und das bin ich. Ja, ich weiß, es geht dir im Augenblick nicht gut, aber glaub mir, das Schlimmste ist überstanden. Bald ist es so weit, und du wirst erkennen, wer dich wirklich liebt und wer nicht.

Über Sabine Ludwig

Ludwig is one of Germany’s most successful children's book authors. She has now written about thirty books for children and young adults. She has also translated the books of Eva Ibbotson and Kate DiCamillo from English.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Painting Marlene“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen