Aphrodite liebt Mallorca

Roderic Jeffries

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aphrodite liebt Mallorca“

Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries
Wem der Anschlag gegolten hat, findet Alvarez relativ rasch heraus: dem mit allen Wassern gewaschenen Immobilienhändler Kendall. Doch dann geraten seine Ermittlungen ins Stocken.
Erst als einer der Überlebenden doch noch den Tod findet, kann Alvarez die Spur wieder aufnehmen. Aber zum ersten Mal in seinem Leben sträubt sich der Inspektor, der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Aphrodite liebt Mallorca“

Ähnliche Titel wie „Aphrodite liebt Mallorca“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen