Aphrodite liebt Mallorca

Serie 

Serie

Roderic Jeffries

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aphrodite liebt Mallorca“

Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

Wem der Anschlag gegolten hat, findet Alvarez relativ rasch heraus: dem mit allen Wassern gewaschenen Immobilienhändler Kendall. Doch dann geraten seine Ermittlungen ins Stocken.
Erst als einer der Überlebenden doch noch den Tod findet, kann Alvarez die Spur wieder aufnehmen. Aber zum ersten Mal in seinem Leben sträubt sich der Inspektor, der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Aphrodite liebt Mallorca“

Berthilde – 02.03.2020

Ähnliche Titel wie „Aphrodite liebt Mallorca“

Netzsieger testet Skoobe