Bodyguards and Lifeguards

Sammelband

Nancy Salchow

Erotische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bodyguards and Lifeguards“

Sammelband mit den drei Liebesromanen "Ein Bodyguard für mein Herz", "Mitten ins Herz gefoult" und "Ein Rettungsschwimmer zum Verlieben". Klappentext von "Ein Bodyguard für mein Herz": Dass Tom als ehemaliger Bodyguard der Reichen und Berühmten ausgerechnet in Christies Nachbarhaus zieht, sorgt für viel Getuschel in der beschaulichen Kleinstadt am Meer. Wie kann er sich dieses Haus leisten, jetzt wo er nicht mehr arbeitet? Wie ist er als völlig Fremder ausgerechnet hier gelandet? Auch Christie interessiert sich für Tom, allerdings aus anderen Gründen: Seine wasserblauen Augen, der durchtrainierte Oberkörper und die undurchschaubare Coolness machen sie wahnsinnig und neugierig zugleich. Was hat er zu verbergen? Warum hat er seinen Job wirklich aufgegeben? Dass die Wahrheit sehr viel komplizierter ist, ahnt Christie nicht. Ebenso wenig, welche Leidenschaft dieser geheimnisvolle Fremde schon bald in ihr wecken wird. Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und natürlich ein wohlverdientes Happy End.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bodyguards and Lifeguards“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen