Beloved Fake Husband: Braut in Nöten vs. Fake-Ehemann

Eine romantische Fake-Ehe-Romance mit Happy End Garantie

Kitty Harper

Erotische Romane

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beloved Fake Husband: Braut in Nöten vs. Fake-Ehemann“

Braut in Nöten vs. Fake-Ehemann. Kaydence‘ Leben geht wortwörtlich den Bach hinunter. Vor der Trauung erwischt sie ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin beim Küssen. So kann die Hochzeit auf gar keinen Fall stattfinden! Allerdings braucht Kaydence einen Ehemann, denn ihre Familie erwartet sie mit dem Yankee zur zweiten Trauung im versnobten Beaufort. Sie trifft auf den nicht mit weniger Sorgen behafteten Callum. Ihm bleibt ein einziger Ausweg – er muss untertauchen. Gemeinsam schmieden sie zwischen Cocktails und Whiskey einen aberwitzigen Plan: Er begleitet sie als Fake-Ehemann nach Beaufort und verschwindet somit erst einmal von der Bildfläche. Ob das eine gute Idee war? Wieso verschweigt er seinen richtigen Namen? Was sind seine wahren Absichten? Und was passiert, wenn die Grenzen zwischen Theater und Realität verschwimmen. Eine romantischee Fake-Ehe-Romance mit Happy End Garantie.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Beloved Fake Husband: Braut in Nöten vs. Fake-Ehemann“

Sorry, aber ich bin nicht warm geworden, weder mit der Geschichte noch mit den Charakteren. Nach der Beschreibung hatte ich doch etwas anderes erwartet. Kay trifft betrunken einen Fremden und obwohl sie nicht mal seinen Namen (nicht mal den Vornamen!) kennt nimmt sie ihn als Fake-Ehemann mit zu ihrer Familie, wo er sich mit ihr ein Zimmer teilt. Dann kommt noch heraus, dass sie streng christlich erzogen ist. Sie ist also nicht nur noch Jungfrau, sondern hat fängt quasi bei 0 an. Sie brauchte sogar Erklärungen dazu, was sie denn da gerade fühlt. Callum ist auch nicht besser. Warum er einer Fremden angeboten hat sie zu begleiten, ist für mich nicht nachvollziehbar. Er möchte der Presse entgehen. Hmm, und das geht nicht NY, obwohl er das schon Jahre schafft??? Die Ereignisse in Beaumont ähneln dann eher Denverclan und dominieren eigentlich alles. Für Fans von Rosamunde Pilcher vermutlich eher geeignet. Ich hatte deutlich anderes erwartet.

Ähnliche Titel wie „Beloved Fake Husband: Braut in Nöten vs. Fake-Ehemann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen