Hard & Heart 4: Ein Macho fürs Mäuschen

Serie 

Serie

Sara-Maria Lukas

Erotische Romane

142 Bewertungen
4.14085

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hard & Heart 4: Ein Macho fürs Mäuschen“

Anna sieht auf ihrem Fortbildungslehrgang für Bodyguards bei Pascal Engel unerwartet den Typen wieder, den sie am meisten hasst. Max war während ihrer gemeinsamen Schulzeit der Schwarm aller Mädchen und ihre große Jugendliebe, bis er sie in eine schrecklich peinliche Situation gebracht hat, was sie ihm nicht verzeihen kann.
Max freut sich sehr, als er auf seinem Fortbildungslehrgang bei Pascal Engel seine Jugendliebe Anna wiedersieht. Doch die begegnet ihm mit Wut und Hass, obwohl er ihr nie wissentlich etwas getan hat.
Jeden Tag geraten die beiden aneinander, bis Pascal sie als Pseudoehepaar in einem Hotelzimmer einquartiert, um einen Dieb zu überführen.
Max sieht seine Chance gekommen, endlich Annas harte Schale zu knacken. Damit das auch gelingt, liest er heimlich in ihrem Tagebuch ...

Teil 4 der BDSM-Reihe Hard & Heart.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Hard & Heart 4: Ein Macho fürs Mäuschen“

"Anonymous" – 30.04.2020
Nette Kurzgeschichte 😉 Hätte man auch gut ausbauen können, aber trotzdem klasse geschrieben wie immer 😊

Caline – 13.03.2020
Zu kurz! Die drei Vorgänger-Bände sind länger und sehr zum genießen

Monal – 31.10.2020
Hat mir wie die anderen Teile auch sehr gut gefallen nur etwas kurz und wäre als Teil 3 besser. Hoffentlich erfährt man wie es mit den beiden weiter geht. 💞👍

Dorians Erkenntnis – 12.09.2020
Du bist die Beste...genial

Eva – 18.04.2020
Grundsätzlich genauso gut geschrieben wie die vorherigem Geschichten und es hätte sicherlich Potenzial da mit zu halten,wenn nicht quasi der komplette Story Teil fehlen würde. Das Buch besteht nur aus Anfang und Ende, absolut enttäuschend.

tinibunny – 09.04.2020
Wie die anderen auch, ist es eine gute Story, die jedoch irgendwie mittendrin aufhört. Die große Frage: Was ist mit ihrem Ehemann? Dieser Teil wird nicht zu Ende gedacht...

sabine reimers – 20.03.2020
irgendwie fehlt die halbe Geschichte, plötzlich ist Schluss 🤔

Runner50 – 13.03.2020
andreas – 12.03.2020
etwas kurz,ansonsten toll geschrieben

Ähnliche Titel wie „Hard & Heart 4: Ein Macho fürs Mäuschen“

Netzsieger testet Skoobe