Hard & Heart 2: Kein Safeword für die Fledermaus

Serie 

Serie

Sara-Maria Lukas

BDSM

194 Bewertungen
4.31443

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hard & Heart 2: Kein Safeword für die Fledermaus“

Einst war Ella einem dominanten Mann hörig, der ihre Existenz zerstört hat. Niemals wieder will sie einem Mann vertrauen und ihren masochistischen Neigungen nachgeben, doch als sie den charmanten Tim trifft, kann sie ihm nicht widerstehen. Sie lässt sich auf eine unverbindliche Session ein.
Tim lebt humorvoll und mit Genuss seine dominante Gesinnung bei aufregenden BDSM-Spielen aus, hat aber keine Ambitionen auf eine feste Beziehung. Während einer Feier trifft er Ella. Nach einer heftigen Session flüchtet sie vor ihm. Tim findet heraus, dass Ella Passanten in einer Fußgängerzone anbettelt und in einem Supermarkt Lebensmittel stiehlt. Er ist sich sicher, dass sie in Schwierigkeiten steckt, stellt weitere Nachforschungen an und erfährt, dass sie vollkommen mittellos ist.
Tim lässt sich nicht abwimmeln. Er holt Ella gegen ihren Willen zu sich und bringt sie dazu, ihm zu vertrauen.
Sie erleben prickelnden Sex und aufregende SM-Spiele. Doch plötzlich ist echte Liebe im Spiel und beide müssen sich fragen, ob sie einander genug vertrauen, um ihre Bindungsängste aufgeben zu können ...

Teil 2 der Romantik-BDSM-Reihe "Hard & Heart".

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Hard & Heart 2: Kein Safeword für die Fledermaus“

Caline – 07.02.2020
Super! Bitte mehr davon!,,

Monal – 25.10.2020
Freu mich auf den nächsten Teil 💞💞💞

Dorians Erkenntnis – 11.09.2020
c'est moi – 07.06.2020
....ich bin der Meinung, daß der BDSM mehr beinhaltet, wie nur Sadism&Masochism...es ist schade, daß es bei der Autorin vorwiegend darum geht und nur in der Kombination devote Frau mit Masochismus und dominanter Mann als Sadist.

Ähnliche Titel wie „Hard & Heart 2: Kein Safeword für die Fledermaus“

Netzsieger testet Skoobe