Hard & Heart 1: Die Entführung des Kolibris

Sara-Maria Lukas

Dark Desire

390 Bewertungen
4.31795

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hard & Heart 1: Die Entführung des Kolibris“

Mona trifft ihre Jugendliebe wieder und wird zum Geburtstag eingeladen, um dann schockiert festzustellen, auf einer SM-Party gelandet zu sein. Als auch noch eine masochistisch veranlagte Frau vor Zuschauern ausgepeitscht wird, will sie panisch in die Session platzen, um die Frau zu retten. Leon, einer der beteiligten Männer, groß wie ein Schrank und stark wie ein Bär, hindert sie daran. Kurzerhand entführt er sie in sein einsam gelegenes Haus.
Mona glaubt, ihr letztes Stündchen habe geschlagen, doch Leon durchschaut sie. Nicht die Session hat sie so verängstigt, sondern die Erregung, die sie beim Zuschauen erfahren hat. Er macht es sich zur vergnüglichen Aufgabe, sie in seine Welt des BDSM einzuführen - in eine aufregende, liebevolle und leidenschaftliche Welt, die sich Mona in ihren wildesten Träumen nicht hätte ausmalen können ...

Teil 1 der Romantik-BDSM-Reihe "Hard & Heart".

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hard & Heart 1: Die Entführung des Kolibris“

Margot – 17.02.2020
Sehr angenehm zu lesen..

👋🏻👋👋👋

N.Achenbach – 01.08.2018
Suuuuper!!!!!!!!

Bettina – 12.04.2018
Macht süchtig😊👍

Echt gut zu lesen. Gleich den nächsten Teil 😍

Madlen – 04.08.2018
Gefühlvolle Inspiration für mein Kopfkino. Als besonders schön und außergewöhnlich empfinde ich das Wortspiel mit Kolibri und Albatros. Endlich mal was anderes als das übliche Kätzchen...

Sheiryn – 15.04.2020
völliger Blödsinn

Wie jedes Buch von der Autorin: absolut genial! Es hat mich nicht enttäuscht. Gänsehautfeeling pur, an jeder Stelle!

Nicole – 06.04.2018
Sehr schön, gern mehr davon. Hätte auch länger sein dürfen

Alexandra – 08.04.2020
Es war sehr schnell gelesen! !

Ähnliche Titel wie „Hard & Heart 1: Die Entführung des Kolibris“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen