Hard & Heart 1: Die Entführung des Kolibris

 

Serie

Sara-Maria Lukas

BDSM

289 Bewertungen
4.2872

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hard & Heart 1: Die Entführung des Kolibris“

Mona trifft ihre Jugendliebe wieder und wird zum Geburtstag eingeladen, um dann schockiert festzustellen, auf einer SM-Party gelandet zu sein. Als auch noch eine masochistisch veranlagte Frau vor Zuschauern ausgepeitscht wird, will sie panisch in die Session platzen, um die Frau zu retten. Leon, einer der beteiligten Männer, groß wie ein Schrank und stark wie ein Bär, hindert sie daran. Kurzerhand entführt er sie in sein einsam gelegenes Haus.
Mona glaubt, ihr letztes Stündchen habe geschlagen, doch Leon durchschaut sie. Nicht die Session hat sie so verängstigt, sondern die Erregung, die sie beim Zuschauen erfahren hat. Er macht es sich zur vergnüglichen Aufgabe, sie in seine Welt des BDSM einzuführen - in eine aufregende, liebevolle und leidenschaftliche Welt, die sich Mona in ihren wildesten Träumen nicht hätte ausmalen können ...

Teil 1 der Romantik-BDSM-Reihe "Hard & Heart".

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 193


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

10 Kommentare zu „Hard & Heart 1: Die Entführung des Kolibris“

Sheiryn – 15.04.2020

völliger Blödsinn

Alexandra – 08.04.2020

Es war sehr schnell gelesen! !

Margot – 17.02.2020

Sehr angenehm zu lesen..

Madlen – 04.08.2018

Gefühlvolle Inspiration für mein Kopfkino. Als besonders schön und außergewöhnlich empfinde ich das Wortspiel mit Kolibri und Albatros. Endlich mal was anderes als das übliche Kätzchen...

N.Achenbach – 01.08.2018

Suuuuper!!!!!!!!

Ähnliche Bücher wie „Hard & Heart 1: Die Entführung des Kolibris“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe