Hard & Heart 3: Die Zähmung der Haselnuss

Sara-Maria Lukas

Dark Desire Erotische Romane

216 Bewertungen
4.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hard & Heart 3: Die Zähmung der Haselnuss“

Kira, uneheliche Tochter eines Hotelbesitzers, will alles sein, nur nicht wie ihre Mutter, deren einziger Lebenszweck es war, sich einen reichen Mann zu angeln. Kira gibt sich deshalb hart, ehrgeizig und männlich.
Ihr Halbbruder hasst sie, denn nach dem Tod ihres Vaters machte dieser Kira und ihren Bruder zu seinen gemeinsamen Erben. Aus Angst vor ihrem Bruder sucht sie Schutz bei Pascal Engel, der Bodyguards ausbildet und offen seine sexuellen dominanten Neigungen lebt.
Es prickelt zwischen Kira und Pascal, doch aus Angst, wie ihre Mutter zu werden, traut sie sich nicht, sich auf ihn einzulassen. Ein Umstand der Pascal allerdings ziemlich egal ist, als er beschließt, Kira haben zu wollen ...

Teil 3 der romantischen BDSM-Reihe "Hard & Heart".

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Hard & Heart 3: Die Zähmung der Haselnuss“

Echt gute Fortsetzung 💞👍

Caline – 28.02.2020
Sehr schöne Geschichte, bisschen Romantik und ein bisschen Drama

Dorians Erkenntnis – 11.09.2020
wie immer suuuper

Sabrina – 28.02.2020
Einfach Klasse und genauso fesselnd wie der Rest der Reihe.

Dubaicity – 22.09.2020
Der Ablauf ist vorhersehbar,aber gut geschrieben

Bücherwürmchen – 23.05.2023
Kennt man eins, kennt man alle

anigers – 08.08.2022
Ich finde die Serie sehr gelungen und auch schön geschrieben. Die Bücher kann man gar nicht aus der Hand legen. Am meisten gefallen mir die Übergänge der Bücher und ich habe beim lesen nicht das Gefühl „Es ist jede Folge gleich“. Die Bücher sind in sich abgeschlossen und doch besteht der Rote Faden von Band zu Band. Lange kein so gutes Buch gelesen.

wieder eine tolle Geschichte

Ähnliche Titel wie „Hard & Heart 3: Die Zähmung der Haselnuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen