Personal Protections - Stalked

Katie McLane

Erotische Romane

28 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Personal Protections - Stalked“

Bailee Hollander wollte nie wieder einen Bodyguard in ihrer Nähe haben, doch als ein Stalker ihre Privatsphäre durchbricht, bleibt ihr keine andere Wahl. Was aber nichts mit dem heißen Ex-Navy-SEAL zu tun hat, der diesen Job übernimmt. Oder spürt er das heftige Knistern etwa auch?

Er soll eine verwöhnte Society-Tochter beschützen, die aus Langeweile Bücher schreibt? Nicht gerade das, was Knox Robinson sich unter einem aufregenden Auftrag vorstellt. Wie falsch er liegt, muss er bereits beim ersten Einsatz feststellen. Der endet mit leidenschaftlichen Küssen, trotzdem ist dem überzeugten Single bewusst, dass Bailee anders ist und eigentlich mehr verdient.
Doch als die Drohungen des Stalkers an Aggressivität gewinnen, wird die Angelegenheit für Knox zu etwas Persönlichem. Niemand wird dieser Frau wehtun!

"Personal Protections - Stalked" ist Band 2 der Reihe rund um "Personal Protections", die Agentur mit den heißesten Bodyguards von New York. Jedes Buch der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann separat gelesen werden. Jedoch spielen sie chronologisch nacheinander und man trifft immer wieder neue und bekannte Charaktere.

325 Taschenbuchseiten LESERSTIMMEN
Charismatisch, spannend und sexy. Ein Elitebodyguard mit weichem Herzen und eine facettenreiche Autorin, die erfolgreich und sexy ist.
ARZUSBOOKWORLD
Die Story war spannend, mitreißend und heiß! Okay, Knox ist verdammt heiß! Ich fand es toll, dass man bis ziemlich zum Ende nicht weiß, wer der Stalker ist! So war es wirklich spannend bis zum Schluss und die Protas muss man einfach ins Herz schließen, sie sind einfach toll! Danke, dass ich es vorablesen durfte!
MONTEYS KLEINE BÜCHERWELT
Ein gelungener zweiter Band, der von Anfang an Neugier weckt. Und so sexy und spannend, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
BÜCHER DER TRÄUME
Eine Geschichte, die alles hat, was man braucht: Liebe, Action, Sex. Die perfekte Mischung, um zwischendurch abzuschalten. Lasst euch die heißesten Bodyguards New Yorks nicht entgehen!
BUECHER_TRATSCH
Personal Protections - Stalked ist spannend, heiß und trotzdem voller Gefühl. Man kommt schnell in die Geschichte rein und die Charaktere sind sehr sympathisch. Definitiv ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen mag, da einen die Handlung einfach fesselt.
JA_NINII

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Personal Protections - Stalked“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen