Kill Shot

Thriller

Tom Wood

Thriller Amerika Actionthriller

197 Bewertungen
4.34518

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kill Shot“

„Sie haben bisher eine Menge Glück gehabt, Victor, aber trotzdem muss ich zugeben, dass Sie ein gewisses Talent zum Unruhestifter haben.“

„Dass vier Ihrer Leute tot sind und ich noch lebe, hat nichts mit Glück zu tun.“

„Haben Sie sich deshalb bei mir gemeldet? Um anzugeben? Das wäre ein großer Fehler.“

„Ich mache keine Fehler.“

„Ach, tatsächlich?“

Er sagte: „Wollen wir wetten?“

Sie lachte. „Natürlich, warum nicht? Um welchen Einsatz wetten wir?“

„Um Ihr Leben“, sagte Victor.

Victor ist der perfekte Auftragsmörder. Er ist das anonyme Gesicht in der Menge, der Mann, den man nicht wahrnimmt – bis es zu spät ist. Doch nun bittet ihn ein alter Bekannter um Hilfe, und zum ersten Mal besteht Victors Auftrag nicht darin, jemanden zu töten, sondern zu beschützen: die junge Giselle, Stieftochter einer russischen Unterweltgröße. Von seinen Verfolgern gnadenlos durch ganz London gejagt, muss Victor alles riskieren. Und jeder seiner Schritte lockt die Gefahr näher an Giselle, deren Leben er um jeden Preis schützen muss ...

Über Tom Wood

Tom Wood, der eigentlich Tom Hinshelwood heißt, ist freischaffender Bildeditor und Drehbuchautor. Er wurde in Staffordshire, England, geboren und lebt mittlerweile in London. Sein Debütroman „Codename Tesseract“ sowie auch die nachfolgenden Thriller um den brillanten Profikiller Victor wurden von Kritik wie Lesern begeistert gefeiert.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 366

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Kill Shot“

"Anonymous" – 16.04.2015
Sehr spannend, aber manchmal etwas übertrieben.

Martin70 – 07.06.2015
Nur mehr Beschreibung von Geballer und Gewalt. Unrealistisch, alle sterben nur die Helden kommen immer gutgelaunt davon....

Absolut spannend - Top

Torben – 22.03.2021
Manchmal zu viel Action und Gisele nervt teilweise. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. 5 Sterne, ohne wenn und aber!

Was in der Serie zunehmend schlechter wird: Victor muss sich mit jedem Gegner 3x prügeln, weil immer in letzter Sekunde etwas dazwischenkommt und der Superkiller nie dazu kommt jemanden zu erschießen. Wenn es da schon als Spannungsbogen braucht..

Ähnliche Titel wie „Kill Shot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen