Babys, Daddys und One-Night-Stands

Sammelband

Nancy Salchow

Erotische Romane

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Babys, Daddys und One-Night-Stands“

Sammelband mit drei Liebesromanen: "Das Baby, mein Boss und ich", "Big Boss, Sweet Baby" und "The One-Night-Daddy". Klappentext von "Das Baby, mein Boss und ich": Hochschwanger und Single, das allein ist schlimm genug. Aber was, wenn du dich nicht an die Nacht erinnerst, in der dein Baby gezeugt wurde? Und was, wenn du plötzlich anonyme Hinweise bekommst, dass ausgerechnet dein arroganter Boss Leon der Vater deines Kindes sein soll? Unmöglich! Kein Alkohol der Welt kann dich so betrunken machen, dass du mit einem Mistkerl wie Leon im Bett landest. Aber warum dann die Hinweise? Von wem stammen sie? Und sprichst du deinen Boss darauf an? So unfreundlich, wie er zu dir ist, kann das Gerücht auf keinen Fall stimmen. Oder doch? Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 378

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Babys, Daddys und One-Night-Stands“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen