FAKE DEAL: Im Bett mit dem Boss

Enemy to Lovers CEO Romance

Jean Dark

Erotische Romane

78 Bewertungen
3.64103

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „FAKE DEAL: Im Bett mit dem Boss“

Sarah ist überglücklich, als sie einen der begehrten Praktikumsplätze bei MacGullin Green Industries bekommt. Der Boss der Firma, Tyler MacGullin, den so gut wie niemand je zu Gesicht bekommt, soll allerdings ein absolutes Arschloch sein, der Topmodels verschleißt wie andere Leute Papiertaschentücher. Doch plötzlich findet sich Sarah in einer üblen Situation wieder: Sie kommt dem mysteriösen Boss näher als ihr lieb sein kann und geht einen folgenschweren Deal mit ihm ein. *** Sarah: Es war nur ein Deal, das hatten wir vereinbart. Wir empfanden absolut nichts füreinander. Keine Gefühle, nur purer Sex, aber der war - wow! Und, um ehrlich zu sein, ich brauchte dringend das Geld. Also sagte ich Ja - der größte Fehler meines Lebens! Denn es gab eine einzige eiserne Regel in unserem Deal: Keine Gefühle, und keine Kinder. Tyler: Ich bin ein Arschloch, denn das muss ich sein als Chef einer milliardenschweren Firma. Da lauern überall die Aasgeier. Ich darf niemanden an mich heranlassen, keine Gefühle zeigen! Doch was macht Sarah da mit mir, wieso empfinde ich mehr für sie, als wir in unserem Deal vereinbart haben? Sie darf es nie erfahren, und vor allem darf sie nicht schwanger werden! Denn für mich gibt es nur eine eiserne Regel: Keine Gefühle, und keine Kinder. Dieser Liebesroman enthält prickelnde Romantik, explizite Szenen, und ein garantiertes Happy End. Der Roman ist in sich abgeschlossen. »Fake Deal« ist ein emotionaler Pageturner, der Dich nicht mehr loslassen wird! Leidenschaft, Humor, Drama - und eine Prise Thriller. Dieser in sich abgeschlossene Liebesroman hat alles, was du für einen gelungenen Leseabend brauchst! Für alle Fans von CEO, Boss, Millionär, Milliardär, Enemies to Lovers Romance.

Verlag:

DarkWing Publishing

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „FAKE DEAL: Im Bett mit dem Boss“

glitter – 10.04.2022
Ein sehr schönes Buch 📕

❤️❤️❤️❤️❤️ 😘😘😘😘😘 🌹🌹🌹🌹🌹 😍😍😍😍😍 ❤️❤️❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „FAKE DEAL: Im Bett mit dem Boss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen