Das Baby, mein Boss und ich

Nancy Salchow

Rocker, Bad Boys, Millionäre

36 Bewertungen
3.13889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Baby, mein Boss und ich“

Hochschwanger und Single, das allein ist schlimm genug. Aber was, wenn du dich nicht an die Nacht erinnerst, in der dein Baby gezeugt wurde? Und was, wenn du plötzlich anonyme Hinweise bekommst, dass ausgerechnet dein arroganter Boss Leon der Vater deines Kindes sein soll? Unmöglich! Kein Alkohol der Welt kann dich so betrunken machen, dass du mit einem Mistkerl wie Leon im Bett landest. Aber warum dann die Hinweise? Von wem stammen sie? Und sprichst du deinen Boss darauf an? So unfreundlich, wie er zu dir ist, kann das Gerücht auf keinen Fall stimmen. Oder doch? Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Baby, mein Boss und ich“

Eine unausgegorene Handlung. Mir kam es bereits beim Lesen so vor, als hätte ich immer wieder Kapitel überlesen, um fehlende emotionale, erklärende Zusammenhänge zu erkennen. Das abprupte Ende passte zur Handlung der Geschichte - emotional flach, wie in einem Schulaufsatz, wenn die Zeit drängt, und die Hefte abgegeben werden müssen!

lustige Geschichte! In einem durchgelesen

Kookaburra – 11.02.2024
was fûr eine schräg story. Ich kann es nicht empfehlen zu lesen. zeitverschwendung

Ähnliche Titel wie „Das Baby, mein Boss und ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen