Sweet Surprise - Daddy über Nacht

Boss Romance

Tina Keller

25 Bewertungen
3.96

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sweet Surprise - Daddy über Nacht“

Amy ist seit drei Jahren in ihren heißen Boss verliebt - Aidan Summers, erfolgreicher CEO eines New Yorker Unternehmens. Doch leider nimmt er sie als Frau überhaupt nicht wahr. Aber dann spielt Amy das Schicksal in die Hände: Eines Tages steht ein knallroter Kinderwagen mit einem Baby in ihrem Büro – und angeblich ist Aidan der Vater! Die unbekannte Mutter hat einen Brief hinterlassen, dass Aidan sich um die kleine Lilly kümmern soll. Aidan ist mit der Situation heillos überfordert und bittet seine Sekretärin um Hilfe. Das ist Amys Chance, ihrem Boss endlich näherzukommen. Als sie in sein Penthouse zieht, um Lilly zu betreuen, knistert es bald gewaltig zwischen den beiden. Aber dennoch verläuft alles ganz anders, als Amy es sich in ihren rosaroten Tagträumen vorgestellt hat …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sweet Surprise - Daddy über Nacht“

Jowiwe – 06.04.2023
nette Geschichte...den Schreibstil finde ich stellenweise etwas holprig

❤️❤️❤️❤️❤️ 👍👍👍👍👍 🌹🌹🌹🌹🌹

Ähnliche Titel wie „Sweet Surprise - Daddy über Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen