Ein Baby für Mr. One Night

Nancy Salchow

Rocker, Bad Boys, Millionäre

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Baby für Mr. One Night“

Alle meine Kollegen haben mich vor ihm gewarnt, doch schon immer habe ich geglaubt, etwas in Nicks Augen zu sehen. Eine Wärme und Vertrautheit, die nicht zu seinem Womanizer-Ruf passen. Als unser Büroflirt allerdings in einer heißen Nacht ausufert, stellt sich heraus, dass die anderen recht hatten. Am Tag danach behandelt er mich wie Luft. Als wäre das nicht schon schlimm genug, ist bald darauf meine Periode überfällig. Ausgerechnet jetzt wird er befördert und ist nun mein direkter Vorgesetzter. Zwischen Liebeskummer und Zukunftsangst finde ich heraus, dass Nick ein geheimes Doppelleben führt, von dem niemand etwas ahnt. Ist dieses Geheimnis der Grund für seine Gefühlskälte? Ich weiß, ich sollte dieser Sache nicht auf den Grund gehen. Doch noch immer rede ich mir ein, dass er es wert ist. Werde ich meine Neugier schon bald bitter bereuen? Und wie sage ich ihm, dass er Vater wird? Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Baby für Mr. One Night“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen