Matti & Brian 8: Nur ein Wunsch

Matti Laaksonen

11 Bewertungen
4.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Matti & Brian 8: Nur ein Wunsch“

Nach dem Gespräch am See ist Matti zwiegespalten. Neben den erhofften Antworten haben sich auch neue Fragen aufgetan, aber je mehr er sich damit befasst, desto klarer wird ihm, was er eigentlich möchte. Besonders, als er bemerkt, dass Takahashi sich abzugrenzen scheint und versucht, zu ihm durchzudringen. Zum Schuljahresende türmen sich außerdem die Hausaufgaben und der Musikclub probt für den Auftritt am letzten Schultag, sodass Matti und Brian wieder einmal kaum Zeit füreinander finden, doch sie machen das Beste daraus und die Sommerferien rücken in greifbarer Nähe. Der finale Band der Regenbogen-Reihe!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Matti & Brian 8: Nur ein Wunsch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen