Matti & Brian 6: Nur eine Band

Matti Laaksonen

LGBTQIA+

10 Bewertungen
4.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Matti & Brian 6: Nur eine Band“

***Neuauflage Februar 2022*** Mike hat für Cigfrain einen Auftritt in Tokio klargemacht, doch es wartet noch viel Arbeit auf sie. In nur wenigen Wochen müssen die Jungs zu einer bühnenreifen Band werden. Wäre da nur nicht das Problem mit Mattis Lampenfieber. Noch dazu stehen die Leistungsüberprüfungen an. Zwischen Unterricht, Hausaufgaben und Bandproben bleibt kaum noch Zeit für Zweisamkeit und als wäre das nicht schon genug, fasst Matti einen Plan, der diesmal Brian an seine Grenzen bringt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Matti & Brian 6: Nur eine Band“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen