Heartbeat Hotel

Serie 

Serie

Renée Karthee

Erste Liebe LGTBQI

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heartbeat Hotel“

Was für ein Leben! Maxi wohnt da, wo andere Urlaub machen: in einem Hotel in Hamburg. Einem ganz besonderen Hotel. In einer alten Villa an der Alster erwartet die jungen Gäste aus aller Welt statt Luxus Liebe und Leidenschaft. Halbpension inklusive: mal mit Herzschmerz, mal mit Happy End. Und Maxi ist als Tochter der Besitzerin immer mittendrin. So auch diesmal, als die 19-jährige Thea bei ihnen einzieht, die ein Praktikum beim Film macht und damit ein Liebesfeuerwerk entfacht. Am Ende hat das «Heartbeat Hotel» zwar immer noch keinen Stern, aber einen echten Star unter seinem Dach, und nicht nur Maxis Herz gerät völlig aus dem Takt …

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Heartbeat Hotel“

Netzsieger testet Skoobe