Matti & Brian 4: Nur ein Versteckspiel

Matti Laaksonen

LGBTQIA+

9 Bewertungen
4.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Matti & Brian 4: Nur ein Versteckspiel“

*** Neuauflage von Februar 2022*** Die Ferien sind vorbei und der Internatsalltag stellt Matti vor ein Problem: Daniel. Wieso ist sein Kumpel nur so ausgeflippt? Er sieht ihre Freundschaft daran zerbrechen, denn alle Versuche, mit ihm zu reden, scheitern. Als die Situation zu eskalieren droht, gerät Matti an seine Grenzen. Doch Brian steht an seiner Seite und hilft ihm, einen enormen Schritt zu wagen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Matti & Brian 4: Nur ein Versteckspiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen