Matti & Brian 7: Nur eine Familie

Matti Laaksonen

9 Bewertungen
4.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Matti & Brian 7: Nur eine Familie“

Nach dem Desaster in Tokio macht sich Matti schwere Vorwürfe. Brian igelt sich auch Tage danach noch ein. Erst der Alltag am Internat und die vertraute Umgebung hilft ihm, sich zu öffnen, auch wenn Matti spürt, dass vieles aus seiner Vergangenheit noch im Dunkeln liegt. Da zwischen Unterricht, Clubtreffen und einem Schulausflug nur wenig Zeit zu zweit bleibt, setzen die beiden auf etwas, das ihnen in ihrer Beziehung bisher völlig fremd war: Dates. Die Verabredungen sorgen für ein ganz neues Gefühl der Vorfreude und es könnte alles so schön sein, wäre da nicht noch ein Problem, dem Matti bisher aus dem Weg gegangen ist. Content Notes: (Diese befindet sich ausfürhlicher auf den ersten Seiten des Buchs) Homophobie Häusliche Gewalt gegnüber Kindern und Jugendlichen

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Matti & Brian 7: Nur eine Familie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen