Mark Hollberg

Der Autor ist Werbetexter und Schriftsteller. Er schreibt Kurzkrimis und Liebesgeschichten für Zeitschriften und hin und wieder ein Buch.

Hollberg lebt sehr ländlich mit Frau und Katze im Norden von Berlin, pflegt und hegt einen schönen Garten. Anfang April legt Mark Saatkartoffeln in seinem Garten aus und wartet bis Juli. Dann gräbt er die neuen Kartoffeln mit großer Freude aus und freut sich auf seine Lieblingsgerichte: Kartoffeln mit Quark, Kartoffeln mit Schnitzel, Kartoffeln mit Bohnen und Speck und Kartoffeln mit Hering in schmackhafter Dillsauce. Seine Katze Kümmel lehnt diese Gerichte zum Glück ab und bevorzugt reine Fleischkost.

Entdecke die Titel von Mark Hollberg und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Mark Hollberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos