Liebe, Mord und Miezekatzen

Ein Bündel Geschichten für zwischendurch (Sammelband)

Theo Graufell Mark Hollberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe, Mord und Miezekatzen“

Drei Bücher in einem eBook:

Eher für weibliche Leser vom Autorenduo Hollberg/Graufell: "Schneidige Helden", "Noch etwas Strychnin, Schatz?" und "Gestatten, Kümmel. Von Beruf Katze."

Im ersten Buch dieses amüsanten Sammelbands erzählt Mark Hollberg Geschichten von Lisa, Isa und den anderen der A-Gang und ihrer Suche nach Mister Perfect, im zweiten Buch lernt der Leser in fiesen Minikrimis normale Alltagstypen kennen, die plötzlich ihr böses Gesicht zeigen und in Buch Nummer 3 verarbeitet Theo Graufell selbstironisch und fast schon satirisch das manchmal anstrengende Leben mit Katze Kümmel.

Über Theo Graufell

Der Autor ist Werbetexter und Schriftsteller. Unter verschiedenen Pseudonymen veröffentlicht er Bücher, Kurzgeschichten und Ratgeber. Der Autor lebt sehr ländlich mit Frau und Katze im Norden von Berlin.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 464

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe, Mord und Miezekatzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen