Schreckensgletscher - Thriller

Manfred Kohler

Psychothriller Thriller Deutschland

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schreckensgletscher - Thriller“

Ein fesselnder Thriller im Eis der Alpen!Nelli Prenz hat innerhalb von sieben Jahren die Welt mit dem Fahrrad umrundet, doch ausgerechnet auf dem Weg in ihre Heimatstadt Hof stürzt sie an einem Alpenpass. Jetzt ist sie gezwungen, die Nacht in einer abgelegenen Berghütte zu verbringen, wo ihr nur der Wirt Gesellschaft leistet. Schnell wird dessen Gastfreundschaft jedoch sehr aufdringlich, insbesondere sein Interesse an Nellis Tagebuch. Und dann ist da noch sein "Gletscherprojekt", das sehr ominös wirkt. Nelli beschließt zu fliehen, aber da ist es schon zu spät... -

Über Manfred Kohler

Prof. Dr. Axel Priebs, geboren 1956, Erster Regionsrat und Dezernent für Umwelt, Planung und Bauen der Region Hannover. Zu seinem Aufgabenbereich gehören u.a. die Naherholungsplanung und die Denkmalpflege. Er hat Geografie an der Universität Kiel studiert und war u.a. an den Universitäten Kiel und Kopenhagen sowie bei den Senatsverwaltungen von Bremen und Berlin tätig.


Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schreckensgletscher - Thriller“

Netzsieger testet Skoobe