Eine Katze kommt selten allein

Kriminalroman

Lydia Adamson

Krimis Amerika Cosy Crime Schlaue Katzen

36 Bewertungen
3.36111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Katze kommt selten allein“

Wie bringen Katzen nicht nur Menschen, sondern auch Pferde auf Trab? Alice Nestleton, ihres Zeichens erfolglose Schauspielerlin, muss sich ihr Geld als Catsitterin verdienen. Ihr Job führt sie nach Maine, wo sie hofft, über die Weihnachtstage Ruhe und Frieden zu finden. Doch statt acht ausgelassener Katzen erwartet sie ein mausetoter Hausherr. Der liebenswürdige Harry Starobin wurde erhängt - ohne Motiv, wie es scheint. Alice beschließt, diesem ominösen Vorfall auf den Grund zu gehen. Die Spur führt auf die Rennbahn, wo Alice sich unglücklich verliebt - und wo eine Katze offenbar mehr als neun Leben hat...


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Eine Katze kommt selten allein“

Ricky wolters – 01.07.2017
bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, evtl. wird der zweite besser

Brühlerin – 04.11.2017
Ich kann zwar nichts mit dem ganzen Schauspielergeplapper anfangen, aber der Rest der Geschichte hat mir gefallen.Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte.

Berthilde – 06.12.2019
Dieser und die anderen Titel der Serie sind m.E. irreführend: die Katzen sind nur Begleiter der Hobby-Ermittlerin. Und dass diese das ständige Reisen mögen wage ich zu bezweifeln. Schade.

Ähnliche Titel wie „Eine Katze kommt selten allein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen