Der Tod, der mal vom Leben träumte

Lisa Maria Olszakiewiecz

Dark Romance & Romantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod, der mal vom Leben träumte“

Der Tod ist kein Schicksalsschlag, sondern das Werk eines uralten Kollektivs. Im Namen dessen tötet Nepomuk Menschen, deren Zeit gekommen ist. Als gelangweilter Unsterblicher hat er für die Bedürfnisse seiner Opfer nur zynische Kommentare übrig. Seine Welt wird jedoch völlig auf den Kopf gestellt, als er eines Tages Isabel trifft, eine Frau, die ihm die wunderbaren Seiten der menschlichen Welt zeigt. Doch schon bald ist das Glück der beiden in Gefahr, denn das Kollektiv duldet keine Verbindungen zwischen Todesdienern und Sterblichen. Für Nepomuk beginnt ein schmerzhafter Kampf gegen seine Gefühle und die verzweifelte Suche nach einem Ausweg.

Verlag:

Weltenbaum Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Tod, der mal vom Leben träumte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen