The Prevalent Witches

Gefaehrlicher Funke

Adam Bogs

LGBTQIA+ LGBTQIA+ Fantasy & Sci-Fi Dark Romance & Romantasy

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Prevalent Witches“

ALLES MAGISCHE BEGINNT MIT EINEM FUNKEN …

Seit den Hexenprozessen von Salem ist eines klar: Hexen gibt es wirklich! Logan Mordrake ist einer von ihnen, ein Hexer, um korrekt zu sein, der gerne mit seiner kühlen Art seine Unsicherheit und Gefühle überspielt. Doch das ändert sich alles, als er mit seinem Zirkel Gast am Schwarzen Ball wird und zwischen die dunklen Machenschaften der Solomon Schwestern gerät. Durch verbotene Feuermagie aus der Vergangenheit zurückgeholt, verfolgen diese den finsteren Plan, ihren dämonischen Gebieter wieder zu erwecken. Dabei begegnet Logan unerwartet dem mysteriösen und gutaussehenden Noah, der ihn vor einer verheerenden Explosion rettet und damit eine Welle aus unbekannter Leidenschaft auslöst, die in Logan alles zu verändern droht …

Verlag:

Vicon

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „The Prevalent Witches“

Leider ist die Übersetzung nicht sehr schön. Viele Fehler und unnötige Artikel. Der Plot ist gut.

Ähnliche Titel wie „The Prevalent Witches“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen