Geschichten aus der magischen Welt

Daphne Unruh

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschichten aus der magischen Welt“

Dieser Band versammelt drei Kurzgeschichten und zwei Novellen aus der Magischen Welt (9 Romane – siehe Sammelband „Magische Sphären) von Daphne Unruh. Wie haben sich Kiras elementare Fähigkeiten bereits in der Kindheit gezeigt? Wie ist Ranja als junges Mädchen im Mittelalter zur Hexe geworden? Gelingt es den magisch begabten Freundinnen Kira, Neve und Grete, einen ganz normalen Abend in Berlin zu verbringen? „Magische Bücher“ handelt von der Autorin selbst und zwei ihrer leidenschaftlichsten Leserinnen, wie sie mit der Wünsche-Welt in Berührung kommen. Und bestimmt hast du auch schon mal erlebt, dass Türen verschiedenste Welten voneinander trennen können. Die Geschichten lassen sich lesen, ohne bereits die Bücher zu kennen. Inhalt: Flammenspiel Ranja Ein ganz normaler Tag Magische Bücher Die Tür

Über Daphne Unruh

Daphne Unruh wurde in Berlin geboren und studierte dort Kunst, Kreatives Schreiben und Drehbuch. Sie illustriert Bücher, schreibt Jugendfantasy-Romane und unter dem Pseudonym Merelie Weit auch Liebesromane mit einem Schuss Fantastik. Die Ideen dazu begegnen ihr in Catlantis. Das ist ein magischer Ort in der realen Märkischen Schweiz, wo die Autorin mit ihrer Familie zu Hause ist.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geschichten aus der magischen Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen