Ruf der Instinkte

Ally J. Stone

Mystery & Vampire

22 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ruf der Instinkte“

Die Vampirin Love will einfach nur in Freiheit leben. Das ist gar nicht so einfach, denn ihr Leben ist bereits vorherbestimmt. Jacksons Aufgabe ist es, auf sie aufzupassen - aber der vermeintlich einfache Job stellt ihn bald schon vor eine schwierige Entscheidung. Jackson ahnt nicht, worauf er sich einlässt, als er in New York die Aufgabe übernimmt, eine Tochter aus der vampirischen Oberschicht zu bewachen. Lavinia – kurz Love – ist zickig, flippig und so gar nicht mit einem Hüter einverstanden. Nachdem sie sein Vertrauen gewonnen hat, hintergeht Love ihn – und offenbart dabei unabsichtlich ihr größtes Geheimnis. Jackson beschließt, sie gehen zu lassen und taucht unter. Ihre gemeinsame Geschichte hat damit jedoch erst begonnen ... Savage - Vampire, Werwölfe und andere Kreaturen: Im Savage-Universum leben Vampire, Werwölfe, Blutwölfe und alle möglichen Mischlinge unerkannt unter den Menschen. Und dann gibt es da noch die Vatrá und die Ratnik, vampirähnliche Feuerbestien und Schattenkrieger, die sich von den Menschen und anderen Supernaturals fernhalten. Normalerweise ... Wer Reihen wie Black Dagger und Midnight Breed mag, wird auch bei Savage auf seine Kosten kommen. Ruf der Instinkte ist der erste Teil einer 9-bändigen Serie.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ruf der Instinkte“

Netzsieger testet Skoobe