Sohn des Alphas

Ally J. Stone

Low Fantasy Dark Romance & Romantasy

17 Bewertungen
4.35294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sohn des Alphas“

Der Blutwolf Darian sucht seinen Platz in der Welt. Das Gefühl seiner eigenen Unzulänglichkeiten erschwert die Suche und erlaubt ihm eigentlich nur einen einzigen Ausweg: Die Aufnahme in einem Rudel, um dort für Nachkommen zu sorgen. Aber wird ihn das wirklich glücklich machen? Als Sohn einer Vampirin und eines Blutwolfs existiert Darian zwischen den Welten. Weder gehört er zur hochklassischen Gesellschaft der Vampire, noch akzeptiert ihn das Rudel seines Vaters. Die Blutwölfin Léa ist seine Chance auf einen Neuanfang. Um seinen Platz in ihrem Rudel zu finden, muss er aber erst den an ihrer Seite erobern. Léa ist sich ihrer Verantwortung bewusst. Als letzte junge Wölfin im Rudel ist es an ihr, für Nachwuchs zu sorgen. Trotzdem will sie keine Partnerschaft eingehen, nur um eine Pflicht zu erfüllen. Sie will echte Liebe. Und sie ist sich nicht sicher, ob sie die an Darians Seite finden kann … Savage - Vampire, Werwölfe und andere Kreaturen Die Romantasy Serie Savage besticht durch tiefe Gefühle, gut platzierten Humor und spritzige Dialoge. In einer Welt neben unserer, in der die gut situierten Vampire das Sagen haben, müssen die Regeln manchmal gebrochen werden, um das Richtige zu tun. Verträge können dich schützen oder verdammen. Und manchmal ist ein Fremder deine letzte Hoffnung. Das Savage-Universum Wusstest du, dass Vampire, Werwölfe, Blutwölfe und alle möglichen Mischlinge unerkannt unter den Menschen leben? Im Savage-Universum existieren all diese paranomalen Kreaturen – teilweise in ihrer eigenen Gesellschaft, teilweise als direkte Nachbarn der Menschen. Außerdem gibt es da noch die Vatrá und die Ratnik, vampirähnliche Feuerbestien und Schattenkrieger, die sich von den Menschen und anderen Supernaturals fernhalten. Sie leben in ihrer eigenen Welt und hüten sich davor, die unsere zu betreten. Und genau das macht unsere Welt zu einem sicheren Hafen für den gefährdeten Prinzen ... Sohn des Alphas ist der fünfte Teil einer 9-bändigen Romantasy Reihe mit Vampir Liebe, Blutwölfen (Mischlingen aus Vampir und Werwolf) und mehr.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sohn des Alphas“

Gabriele – 19.11.2023
Super. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich muss ich nicht zu lange auf die nächsten Bände warten.

Gute Weiterentwicklung der Reihe & Charaktere, mit spannenden neuen Konstellationen.

Ähnliche Titel wie „Sohn des Alphas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen