Erbin der Schuld

Ally J. Stone

Dark Romance & Romantasy

30 Bewertungen
4.46667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erbin der Schuld“

"Große Fresse - keiner glitzert." Seit der zufälligen Begegnung in einem Kaufhaus in Moskau geht Bruce die hübsche Vampirin Arina nicht mehr aus dem Kopf. Auf dem Maskenball eines Bekannten sieht er sie wieder und verliert sein Herz nun vollständig. Er ahnt, dass seine Zuneigung zu der höher gestellten Vampirin in der adligen Gesellschaft nicht gut aufgenommen wird. Aber ihre unterschiedliche Herkunft ist nicht das einzige Problem. Denn Arina trägt eine Schuld, die schon seit zwei Generationen auf ihrer Familie lastet – und die sie nun einlösen soll.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erbin der Schuld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen