Erbin der Schuld

Serie 

Serie

Ally J. Stone

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Mystery & Vampire

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erbin der Schuld“

"Große Fresse - keiner glitzert." Seit der zufälligen Begegnung in einem Kaufhaus in Moskau geht Bruce die hübsche Vampirin Arina nicht mehr aus dem Kopf. Auf dem Maskenball eines Bekannten sieht er sie wieder und verliert sein Herz nun vollständig. Er ahnt, dass seine Zuneigung zu der höher gestellten Vampirin in der adligen Gesellschaft nicht gut aufgenommen wird. Aber ihre unterschiedliche Herkunft ist nicht das einzige Problem. Denn Arina trägt eine Schuld, die schon seit zwei Generationen auf ihrer Familie lastet – und die sie nun einlösen soll. ********** In der Savage-Reihe behandeln je zwei Bücher die Geschichte eines Paares. Du kannst also an verschiedenen Stellen in die Geschichte einsteigen (bei Band 1, 3, 5 und 7), oder am Anfang starten. Im zweiten Paarband schließt sich je eine Haupthandlung, die Charaktere begleiten uns in den nächsten Bänden aber weiterhin als Nebenfiguren.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Erbin der Schuld“

Netzsieger testet Skoobe