Krieger der Dunkelheit

Serie 

Serie

Ally J. Stone

Low Fantasy

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krieger der Dunkelheit“

"Große Fresse - keiner glitzert." Arinas Schuld ist getilgt – aber der Preis dafür ist hoch. Jackson liegt schwer verletzt im Koma und Bruce ist spurlos verschwunden. Shade, der Schatten, der schon lange in seinem Inneren wohnt, hat Bruce‘ Körper übernommen und seine Seele in die Dunkelheit verbannt. Verzweifelt kämpft Arina darum, ihren Mann zurückzubekommen, aber Shade weigert sich, seinen Platz im Licht wieder aufzugeben. Zu lange war er in der Dunkelheit gefangen, getrennt von Beast und der Mission, der er sein Leben widmete. Jetzt ist er frei – und fest entschlossen, den Freundeskreis zu zerbrechen und Beast in Sicherheit zu bringen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Krieger der Dunkelheit“

Netzsieger testet Skoobe