Wolfkisses: Ankunft der Jäger

Katania de Groot

Dark Romance & Romantasy

32 Bewertungen
3.8125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolfkisses: Ankunft der Jäger“

In L.A. weiß jeder Wolf genau, wo er hingehört. Luke ist ganz unten, King ganz oben und sie lieben die gleiche Frau. Etwas, das King nicht auf sich sitzen lassen kann. Erst, als Sofie in tödliche Gefahr gerät, stellen sie fest, dass die Bedrohung aus einer unerwarteten Richtung kommt. In einem anderen Teil der Stadt wird aus einer Hochzeitsgesellschaft die größte Bedrohung für die Wölfe. Die Jäger sind in der Stadt und wenn sie erfahren, dass sie ausgerechnet einen Werwolf zum Personenschutz angestellt hat, gibt es nichts, was einen Krieg verhindern kann. Becca muss sich entscheiden. Kann sie dem Herz eines Jägers vertrauen oder setzt sie ihr Leben vergeblich aufs Spiel?

Verlag:

RebelsAdventures

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wolfkisses: Ankunft der Jäger“

Caline – 12.11.2020
Irgendwie fehlt mir die einleitende Erklärung. Interessant aber sehr schwer zu verstehen

Ähnliche Titel wie „Wolfkisses: Ankunft der Jäger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen