Wer stirbt, entscheidest du

Lisa Gardner

Thriller UK Psychothriller

348 Bewertungen
4.4569

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer stirbt, entscheidest du“

Wen liebst du am meisten?
Brian Darby ist tot. Erschossen. Von seiner Frau Tessa. Notwehr offenbar: Die Polizistin weist schwere körperliche Verletzungen auf. Und ihre Tochter ist verschwunden.
Während die Fahndung nach der Kleinen läuft, kommen FBI-Ermittlerin D.D. Warren immer mehr Zweifel. Bei ihrer Recherche stößt sie auf einen seltsamen Zufall: Tessa hatte Jahre zuvor den Bruder einer Freundin erschossen. Angeblich in Notwehr.
Ist die junge Frau eine kaltblütige Mörderin? Oder eine Marionette in einem perfiden Spiel?
«Niemand ist im Spannungsgenre so zu Hause wie Lisa Gardner. ‹Wer stirbt, entscheidest du› ist vermutlich ihr bestes Buch überhaupt.» (Lee Child)
«Lisa Gardner ist eine exzeptionelle Autorin!» (Karin Slaughter)
«Ein Familiendrama, das einen bewegt. Ich habe es verschlungen.» (Tess Gerritsen)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wer stirbt, entscheidest du“

Parikia – 12.05.2016
Wir auch die vorherigen Lisa Gardner Thriller ist auch dieser spannend und kurzweilig.

yucreioss – 11.09.2013
Eindeutig unter den Top 3 der Bücher, die ich in diesen Jahr bereits gelesen habe! Lisa Gardner schaffte es definitiv mir meine knappe Freizeit zu rauben. Danke für die spannende und überraschende Unterhaltung! Absolut empfehlenswert!

anja1969 – 03.08.2016
Sehr gut geschrieben, ohne Längen. In zwei Tagen durchgelesen, spannend und empfehlenswert! Das Lektorat ist allerdings verbesserungswürdig.....

Super spannend und gefühlvoll

Anni68 – 01.09.2013
Alles was ein Buch braucht: Menschen, die nicht nur gut oder schlecht sind. Spannende Geschichte aus zwei Perspektiven erzählt. Eine gewisse Vielschichtigkeit. Manchmal ein bisschen hoppla-hop, das heißt, manche Sachen wurden zu schnell und nebenher abgehandelt, die durchaus etwas mehr Zeit vertragen hätten, was aber dem Lesevergnügen keinen Abbruch tut. Gutes Buch mit kleinen Schwächen. Wer nach Literatur a la Larssen sucht, ist unter Umständen nicht so gut bedient, für den abgelenkten Erholungsleser absolut empfehlenswert.

Andrea F – 12.07.2022
Es fing sehr spannend an, doch die Story entwickelte sich wirr und sehr konstruiert. Gefesselt hat mich die zweite Hälfte nicht mehr.

Langatmig, ohne Substanz. Schwach.

Phönix – 04.08.2018
Na ja. Ich fand das Buch ziemlich langweilig und plakativ ohne tiefe. Nicht meins.

Absolutes Hammerbuch. Bei den letzten Seiten sind die Tränen gekullert, weil es mich als Selber-Mutter so bewegt hat und ich mich frage, wie weit ich gehen würde und könnte.

Ähnliche Titel wie „Wer stirbt, entscheidest du“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen