Der Tag, an dem du stirbst

Lisa Gardner

Thriller Amerika Psychothriller

326 Bewertungen
4.44785

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tag, an dem du stirbst“

Auf dem Bostoner Polizeirevier sitzt eine Frau. Sichtlich verstört erzählt Charlie Grant eine unglaubliche Geschichte: In jedem der letzten Jahre kam eine ihrer Freundinnen ums Leben. Immer am 21. Januar. Charlie ist überzeugt, das nächste Opfer zu sein.
Die Einzige, die ihr Glauben schenkt, ist Detective D.D. Warren. Doch schon bald kommen D.D. Zweifel. Charlie verbirgt ein Geheimnis – so explosiv, dass sie selbst zur Bedrohung wird …
«Lisa Gardner ist eine Ausnahmeautorin!» (Karen Slaughter)
«Keiner beherrscht die Kunst des Thrillerschreibens so wie Lisa Gardner.» (Lee Child)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Tag, an dem du stirbst“

daggro – 22.06.2017
Leider zieht sich das Ende hin und das macht es langweilig

Ich hatte, um endlich "das Licht ausmachen" zu können, bzw. das Äquivalent beim tablet dazu, schnell einen Blick auf das Ende geworfen. Habe aber am Folgetag doch das spannende Buch zu Ende gelesen. Es nicht vollständig zu lesen wäre zu schade gewesen!

Spannend von Anfang an, allerdings am Ende etwas vorhersehbar. Trotzdem eine klare Empfehlung!

Super spannendes Buch.....

Absolut spannend! Ein tolles Buch.

tolles Buch. habe mir gleich das nächste besorgt

Spannend bis zum Schluß

BlackCat76 – 06.05.2020
Wieder spannend und überraschend, mit guten, detaillierten Charakteren.

Super! Gutes Buch, spannend von Anfang an mit eine überraschenden Wende. Leider mit einem schrecklich relistischen Hintergrund. Es ist schlimm zu wissen das es wirklich solche kranken Menschen gibt.

Ähnliche Titel wie „Der Tag, an dem du stirbst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen