Der Tag, an dem du stirbst

Serie 

Serie

Lisa Gardner

Psychothriller Thriller Amerika

281 Bewertungen
4.4911

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tag, an dem du stirbst“

Auf dem Bostoner Polizeirevier sitzt eine Frau. Sichtlich verstört erzählt Charlie Grant eine unglaubliche Geschichte: In jedem der letzten Jahre kam eine ihrer Freundinnen ums Leben. Immer am 21. Januar. Charlie ist überzeugt, das nächste Opfer zu sein.
Die Einzige, die ihr Glauben schenkt, ist Detective D.D. Warren. Doch schon bald kommen D.D. Zweifel. Charlie verbirgt ein Geheimnis – so explosiv, dass sie selbst zur Bedrohung wird …
«Lisa Gardner ist eine Ausnahmeautorin!» (Karen Slaughter)
«Keiner beherrscht die Kunst des Thrillerschreibens so wie Lisa Gardner.» (Lee Child)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Der Tag, an dem du stirbst“

BlackCat76 – 06.05.2020
Wieder spannend und überraschend, mit guten, detaillierten Charakteren.

WM – 02.07.2018
Spannend, gleich weiter zum nächsten Buch. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

daggro – 22.06.2017
Leider zieht sich das Ende hin und das macht es langweilig

emsa8 – 04.06.2017
Ganz nett geschrieben, aber ich finde manches extrem weit her geholt und unglaubwürdig und mit einigen Längen....

Dagi – 12.04.2017
Spannend bis zum Schluß

Lucy – 09.12.2016
ein super Buch. Ich habe es verschlungen :)

Eve – 21.09.2016
Spannendes Buch!

bea – 06.09.2016
Absolut spannend! Ein tolles Buch.

Melissa Withe – 03.09.2016
Ok, aber mit Längen. Sie hat schon Besseres geschrieben.

Susanne – 14.12.2015
Super, aber zum Ende hin zieht es sich.

Ähnliche Titel wie „Der Tag, an dem du stirbst“

Netzsieger testet Skoobe