Der siebte Monat

Lisa Gardner

Psychothriller Thriller Amerika

63 Bewertungen
3.38095

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der siebte Monat“

Hast du jemals einen Mord begangen? Glaube mir: zu töten ist nicht schwer. Alles nur eine Frage der Logistik. Man muss jeden einzelnen Schritt planen und dann die nötigen Vorkehrungen treffen. Zum Beispiel sein Opfer auswählen. Blond. Brünett. Rothaarig. Männlich oder weiblich. Jemanden, den man kennt - bald sehr gut kennen wird.
Wähle dein Opfer genau aus. Das ist Schritt eins ...
Der Mann, der das Bostoner Polizeirevier betritt, hat ein ungewöhnliches Anliegen: Er ist Produzent und sucht für einen Film über Serienmörder dringend eine Expertin.
Detective D.D. Warren nimmt sein Angebot an, ein Tag in Hollywood klingt reizvoll. Doch als sie am Set eintrifft, herrscht dort große Aufregung: Ein Mitglied der Crew wurde erschlagen aufgefunden. Und dann folgt auch schon der zweite Mord ...
104 Tatverdächtige, ein Mörder und ein Netz voller Lügen: Wem kann D.D. noch trauen?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 62


2 Kommentare zu „Der siebte Monat“

DieLeserin – 03.06.2014

Selten so einen billigen, oberflächlichen, unnötigen, unspannenden Thriller gelesen. Das einzige Gute daran: Er ist kurz.

Vivie – 30.05.2014

Gähnend langweilig...

Ähnliche Bücher wie „Der siebte Monat“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe