Das Nadelöhr

Kristiane Kondrat

Utopie & Dystopie

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Nadelöhr“

Nach einer Umweltkatastrophe sind nur noch wenige Distrikte bewohnbar. Unüberwindliche Mauern teilen das Land in Zonen unterschiedlicher Verwendung.
In einem Krankenhaus werden die erinnerungslosen "grauen Frauen" festgehalten. Warum, wissen sie selbst nicht.
Auch Alfred und Lotte aus den technisierten Gebieten stellen sich Fragen. Sie alle begeben sich auf die Suche nach einem mysteriösen Dorf mit archaischer Lebensweise …

Verlag:

Hybrid Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Nadelöhr“

Langweiligste Buch ever! – 18.08.2019
So ein langweiliges Buch ist mir noch nicht untergekommen. Die ersten 100 Seiten passiert nix, außer dass sich graue Gestalten in einem Krankenhaus aufhalten, hätte es da schon weglegen sollen, aber dem ganzen noch eine Chance gegeben. Nach 200 von 470 Seiten ist jetzt Schluß. Von einem Zukunftsbuch weit und breit nichts zu sehen.

Ähnliche Titel wie „Das Nadelöhr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen