Meamones Auge

Roman

Wolfgang Jeschke

Klassische Science-Fiction Romane

4 Bewertungen
2.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meamones Auge“

Biotechnik in großem Stil

Seit der Zerstörung der Erde zieht die Menschheit durchs All. Dank gewaltiger Fortschritte in der Technologie, vor allem auf dem Gebiet der Gentechnik und des Terraformings, sind die Menschen in der Lage, ganze Welten für sich nutzbar zu machen. Doch nach wie vor beuten sie die Planeten einfach aus und lassen sie anschließend verwüstet zurück. Eine dieser Welten ist Confringet, ein Mond des Riesenplaneten Meamone. Als dort intelligentes Leben entsteht, beginnt eine gnadenlose Jagd. Doch nicht alle Menschen sind rücksichtslos …

"Meamones Auge" erscheint als exklusives eBook Only und umfasst ca. 104 Seiten.

Über Wolfgang Jeschke

Wolfgang Jeschke, 1936 geboren, ist der Großmeister der deutschen Science-Fiction. Lange Jahre als Herausgeber und Lektor für den Heyne Verlag tätig, hat er vor allem auch mit seinen eigenen Romanen und Erzählungen das Bild des Genres geprägt. Jeschke wurde mehrmals mit dem renommierten Kurd Lasswitz Preis ausgezeichnet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meamones Auge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen